Gemeinsam reisen – gemeinsam leben!
Startseite> Reisedetails
© Archiv CVJM-Westbund
© Archiv CVJM-Westbund
© Archiv CVJM-Westbund
© Archiv CVJM-Westbund

Im Camp Michelstadt und in der Umgebung werden wir uns ordentlich bewegen und bewegen lassen. 
 

Das Sportcamp geht in seine 2. Runde. Eine Woche voller Bewegung, mit bekannten und neuen Sportarten. Zeit für die Lieblingssportart und Zeit, neue Leute kennenzulernen. Und weil wir nicht nur unserem Körper etwas Gutes tun wollen, werden wir uns auch mit dem beschäftigen, der uns das Leben ermöglicht und der sich freut, wenn wir ihn entdecken und besser kennen lernen. Also, Gott ist dabei. Du auch?

    

für Interessierte: Angebot von FITup Start = Ausbildung zum/ zur Übungsleiter-Assistent:In

Verpflegung: Vollpension mit Mithilfe beim Küchendienst
Unterkunft: Hütten, Mehrbettzimmer
Anreise: Eigenanreise um ca. 15:00 Uhr
Teilnehmer-Mindestalter: 15 Jahre
Teilnehmer-Maximalalter: 25 Jahre
Maximalteilnehmerzahl: 70 Personen
Sonstige Leistungen: Unterkunft, Leitung, Programm
Leitung:
name
Martin Schott

Es ist toll, mit jungen Menschen unterwegs zu sein, sie zu begleiten und herauszufordern, sich Gedanken über ihr Leben zu machen und darüber, was Gott damit zu tun hat. Und wenn das durch Sport und Bewegung geschieht, ist das noch mal spannender.

name
Denis Werth

Ich lebe mit meiner Frau und unseren drei Kindern in Dornholzhausen. Meine Arbeit versuche ich frei nach Konfuzius zu gestalten, der da sagte: „Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.“ Allerdings gelingt mir das nicht immer und außerdem finde ich Jesus deutlich besser als Konfuzius.

Sportcamp
Sport und Bewegung trifft auf Glaube
27.07.2024 bis 02.08.2024 📅
CVJM-Camp Michelstadt, Michelstadt, Deutschland
Buchungsnummer: 24-3668-0020

Kosten

Preis ab 164 Euro

Preisdetails

€ 164,00 Euro (bei Buchung bis 31.03.2024)
€ 179,00 Euro (bei Buchung ab 01.04.2024)

Anmeldeschluss: 26.07.2024

Reisebedingungen (als Download)

Veranstalter

CVJM-Westbund e. V.

Bundeshöhe 6
42285 Wuppertal

Kontakt

Sandra Gramstat

E-Mail: fs@cvjm-westbund.de

Telefon: 0202 5742 31

Fax: 0202 5742 42