Gemeinsam reisen – gemeinsam leben!
Startseite> Reisedetails

Inklusive Kindersingewoche 2017

17.04.2017 bis 22.04.2017

In diesem Jahr werden wir auf dem Johannitergut Beinrode bei Worbis mit der Kirchenmusikerin Sophie Feine das Singspiel „Das leere Grab“ von Ulrike Streck-Plath einstudieren.

 

Anreise: eigene Anreise
Unterkunft: Jugendherberge, Johannitergut Beinrode (http://www.johanniter.de/einrichtungen/freizeit-und-tagungsstaetten/johannitergut-beinrode/schullandheim/)
Ausstattung: DU/WC, Aufenthaltsräume, Parkplätze am Haus
Leitung: Kathrin Fickardt und Florian Stipek & Team
Teilnehmer-Mindestalter: 7 Jahre
Teilnehmer-Maximalalter: 13 Jahre
Maximalteilnehmerzahl: 25 Personen
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), P (Programm), L (Leitung)

Detailinformationen:

Hier werden wir auf dem großzügigen Gelände spielen, toben, Kulissen und anderes

basteln, essen und trinken, und uns natürlich dieses Mal besonders mit Ostern beschäftigen

und damit, was uns diese alte Geschichte heute noch sagen kann. Außerdem werdet ihr sicher auch, wie die Jünger damals, einige Überraschungen erleben können.

Wie immer unterstützen uns engagierte, ehrenamtliche und erfahrene Helfer unter der Leitung von Kathrin Fickardt und Florian Stipek.

Das Singspiel werden wir am 22. April 2017 in der St. Peter und Paul Kirche in Worbis in einem Abschluss-Gottesdienst vor Großeltern, Paten, Eltern und hoffentlich viel Publikum aufführen.

Der Freizeitpreis beträgt 169 Euro, darin enthalten sind 5 Übernachtungen mit Frühstück, Mittagessen und Abendbrot, Betreuungskosten, Bastelmaterial, Liederhefte und

Haftpflichtversicherung. Die An- und Abreise muss selbst organisiert werden.

Nähere Informationen und die Zusage erhaltet ihr nach eurer Anmeldung im Freizeitbrief.

Diese Freizeit kann finanziell gefördert werden. Wir beraten gern bei der Antragstellung.

 

Weitere Infos: www.kindersingewoche.de

Inklusive Kindersingewoche 2017
17.04.2017 bis 22.04.2017
Beinrode (Landkreis Eichsfeld), Deutschland
Wir laden ganz herzlich alle Kinder mit und ohne Behinderungen von 7 bis 13 Jahren zur inklusiven Kindersingewoche nach Beinrode ein.
Buchungsnummer: 17101

Kosten

Preis ab 169,00 €

Preisdetails

Grundpreise:

Kosten:: 169,00 €

Reisebedingungen (als Download)

Veranstalter

CVJM Thüringen

Gerberstraße 14a, 99089 Erfurt

Tel.: 0361.264650

Fax: 0361.2646520

info@cvjm-thueringen.de

www.cvjm-thueringen.de