Fahrradtour München - Venedig

02.09.2017 bis 09.09.2017

Anreise: gemeinsame Anreise ab/bis Stadtroda/München (Kleinbus), vorauss. Abfahrt: 12 Uhr, vorauss. Rückkehr: 16 Uhr
Unterkunft: Zelt (eigenes)
Ausstattung:
Leitung: Friedbert Reinert
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), HP (Halbpension), HV (Haftpflichtversicherung), HR (Hin- und Rückreise), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Bei einer Trans Alp schlagen für Fahrradfreunde im allgemeinen die Herzen höher. Wenn sie dazu noch solch attraktive Städte wie München und Venedig verbindet, dann wird der Anreiz noch größer. Mit einem Kleinbus fahren wir mit den Rädern im Gepäck nach München. Von dort starten wir dann in 5 Etappen die 575 km lange Tour über Innsbruck, die alte Brennerstraße, Cortina d`Ampezzo in die Lagunenstadt. Quer durch die Gebirgswelt der Dolomiten mit ihren drei Zinnen führt uns die Route. Wir wechseln uns halbtägig mit der Fahrt des Kleinbusses ab, der unser Gepäck transportiert. 3500 Höhenmeter sind bei dieser Alpentour zu überwinden und dürften einem geübten Radfahrer keine größeren Probleme bereiten. Am Ende der Fahrt wartet ein Besichtigungstag in Venedig auf uns. Tägliche geistliche Impulse und gemütliche Männerrunden geben der Tour einen entsprechenden Rahmen. Übernachtung auf Campingplätzen in Zelten.

Fahrradtour München - Venedig
02.09.2017 bis 09.09.2017