TEN SING Thüringen - Hoheneiche TSTS

01.10.2018 bis 07.10.2018

Zum TEN SING Regio-Seminar seid Ihr alle herzlich eingeladen. Für TEN SINGer und die, die es werden wollen.

Anreise: eigene Anreise bis 17:00 Uhr
Unterkunft: Freizeitheim, Haus Hoheneiche (https://www.cvjm-thueringen.de/index.php?Itemid=775)
Ausstattung: Etagen DU/WC, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Parkplätze am Haus, Andachtsraum, Sportanlagen
Leitung: TEN SING Arbeitskreis Thüringen
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Du hast Lust deine Superkraft zu entdecken oder bestehende Fähigkeiten auszubauen? Dann melde dich bei unserer Heldenakademie an und komm zum TSTS 2018. Egal ob sympathischer Alltagsheld oder waschechter Weltretter, du bist herzlich willkommen. Unser Seminar findet vom 01. - 07. Oktober 2018 in Hoheneiche (Saalfelder Höhe) statt. Die Anreise ist selbst zu organisieren. Da es Helden in Ausbildung nicht erlaubt ist außerhalb von Ausbildungsstätten zu fliegen oder zu teleportieren, empfehlen wir dir die Anreise mit dem Zug (bis Saalfeld) und anschließend den Bus zu nehmen oder ihr bildet Fahrgemeinschaften. Für episches Essen und eine super Schlafmöglichkeit ist gesorgt, allerdings brauchst du dreiteilige Bettwäsche und für die Übernachtung nach der Show deinen Schlafsack und deine Isomatte. Die Show findet am 06. Oktober 2018, 18:30 in der Gerberstraße 14a in Erfurt statt. Diese wahrlich heldenhafte Woche kostet 59€ und wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis

Bitte beachten: Die Anreise ist am 1.10. in der Zeit von 15:30 bis 17:30 Uhr möglich.

Die heldenhaften Workshop werden sein:
1. Band - Piano
2. Band - Gitarre
3. Band - Bass
4. Band - Schlagzeug
5. Gesang
6. Medien
7. Tanz
8. Theater Workshop 1: Drehbuch schreiben
9. Theater Workshop 2: Improvisation und Spielen

Bitte gib bei der Anmeldung deinen Erstwunsch und Zweitwunsch für die Workshops an sowie deine T-Shirt-Größe (unisex)!

TSTS 2018 - Thema

TEN SING Thüringen - Hoheneiche TSTS
01.10.2018 bis 07.10.2018
Hoheneiche bei Saalfeld, Deutschland
Für Dich legt sich ein gutes Mitarbeiterteam aus erfahrenen TEN SINGern ins Zeug und du kannst das besondere TEN SING feeling mit uns erleben.

Preis:: 59,00 €

CVJM Thüringen