Kroatien 2019 für Väter mit ihren Kindern

05.07.2019 bis 13.07.2019

Anreise: gemeinsame Anreise ab/bis Urnshausen, Stadtroda (Kleinbusse)
Unterkunft: Zelt (eigenes), Zeltplätze in Kroatien
Ausstattung:
Leitung: Olaf Schnarr & Friedbert Reinert
Eingeschlossene Leistungen: VP (Vollpension), HR (Hin- und Rückreise), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Diese Tour für Väter und Kinder (8-14 Jahre) führt uns nach Kroatien, wo vor über 50 Jahren die legendären Karl May Filme gedreht wurden. Wir wollen uns auf Spurensuche begeben. Los geht`s am Freitag Nachmittag in Richtung Passau. Dort werden wir übernachten. Von Samstag bis Freitag sind wir auf einem Zeltplatz in Sveti Juraj, direkt am Meer. Genügend Möglichkeiten zum Baden und Schnorcheln. An den Abenden werden wir uns drei Winnetou Filme ansehen und im Laufe der Woche an die wunderbaren Schauplätze fahren. Diese liegen beispielsweise im Nationalpark Plitvicer Seen oder in der Paklenica Schlucht. Am Freitag geht es dann wieder auf die Heimreise mit Zwischenstation Rijeka, wo wir nochmals eine der filmischen Prärielandschaften erkunden. Übernachtung ist in eigenen Zelten und das Essen bereiten wir uns als Gruppe über dem Feuer oder Campingkocher selber zu. Andachten und geistliche Impulse sowie das Singen am Lagerfeuer geben der Tour einen zünftigen Rahmen.

Kroatien 2019 für Väter mit ihren Kindern
05.07.2019 bis 13.07.2019
Passau, Sveti Juraj, Kroatien
Auf den Spuren von Winnetou und Old Shatterhand. Eine spannende Reise zu den Schauplätzen der Karl May Filme nach Kroatien