Motorradfreizeit

09.09.2020 bis 13.09.2020

Kurven, Kehren und Kilometer ohne Ende...

Der Alpengasthof Venedigerhof mit einem wunderbaren Panoramablick auf den Großvenediger (3.672 m) und die vergletscherten 3000er des Nationalparks Hohe Tauern wird unsere Basis für diese Motorradtage sein.

Unterkunft: Freizeitheim, Alpengasthof und Jugendhotel Venedigerhof (www.venedigerhof.at/index.php/de/)
Ausstattung: DU/WC, TV, Balkon, Terasse, Veranda, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Parkplätze am Haus, Hobbybereich, Spielplatz, Sportanlagen, Pool, Internetzugang, WLAN, Sauna, Wellnessbereich
Leitung: Jürgen Krell
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), HP (Halbpension), P (Programm), L (Leitung), M (Material)

Seine ideale Lage inmitten der Berge und die Nähe zu Tirol oder Südtirol machen ihn zu einer idealen  „Bikerstation” für grenzenlose Touren und Erlebnisse. Ob eine Großglocknerrunde, eine Sella Ronda, Passo dello Stelvio, Timmelsjoch... – von hier aus können wir „Genuss vom ersten Kilometer” an erleben.

Nach den Touren werden wir die Tage in einer geselligen Runde, mit einem Saunagang oder einem Grillabend im Venedigerhof ausklingen lassen.

Bei allen Aktivitäten wollen wir aber auch den nicht aus dem Blick verlieren, der uns durch seine wunderbare Schöpfung diese Möglichkeiten erst eröffnet. In lockerer Runde sprechen wir dabei über Texte aus der Bibel und über Gott und die Welt. Wir tauschen uns über unsere Erfahrungen aus, hören dem anderen zu und sagen unsere Meinung.

Motorradfreizeit
09.09.2020 bis 13.09.2020
Neunkirchen am Großvenediger, Österreich
Über Berge und durch Täler mit dem Motorrad
Nur noch wenige Plätze frei!

Doppelzimmer: 284,00 €

Einzelzimmer: 324,00 €

Frühbucherrabatt: 15,00 € (bis 31.05.2020)

CVJM-Landesverband Bayern e.V.