Gemeinsam reisen – gemeinsam leben!
Startseite> Reisedetails

TeenCamp 2020 extended days - Heartbeat

23.08.2020 bis 26.08.2020

TeenCamp Hoheneiche ist nicht nur einfach ein Camp – es ist das Highlight deiner Sommerferien! Gemeinschaft, Freunde treffen, Tiefgang, Spaß, Action, Grenzen überwinden...und noch viel mehr erwartet dich. Langeweile? Fehl am Platz!

Anreise: eigene Anreise
Unterkunft: Camp, Camp Hoheneiche (www.haus-hoheneiche.de)
Ausstattung: Aufenthaltsräume, Andachtsraum, Waschräume, Sportanlagen, Grillplatz, Kreativbereich
Leitung: Carolin Roth, Denny Göltzner und Team
Teilnehmer-Mindestalter: 13 Jahre
Teilnehmer-Maximalalter: 17 Jahre
Maximalteilnehmerzahl: 100 Personen
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Detailinformationen:

Eine Woche TeenCamp ist viel zu kurz und du willst eigentlich noch länger bleiben? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Erstmalig wird es die TeenCamp extended days geben, ein ganz neues Format, welches DU mitgestalten kannst.

 

Es erwartet dich eine Zeit, wo du ganz viel Gemeinschaft erleben und neu gewonnene Freundschaften vertiefen kannst. Eine Zeit, in der die Teilnehmer das Programm aktiv mitgestalten und ihre Ideen einbringen können. Eine Zeit, wo wir Gott noch einmal näher kennenlernen wollen.

 

Also sei dabei und verbringe drei weitere Tage voller Gemeinschaft, Spaß, Action und tiefgehenden Gesprächen. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

 

Im Namen aller Mitarbeiter

Carolin Roth und Denny Göltzner

 

Bleib up2date und folge den Vorbereitungen: Gestalte das Teencamp mit unter http://www.facebook.com/hoheneiche.teencamp

 

Diese Freizeit kann finanziell gefördert werden. Wir beraten gern bei der Antragstellung!

 

TeenCamp 2020 extended days - Heartbeat
23.08.2020 bis 26.08.2020
Hoheneiche, Deutschland
TeenCamp extended days 2018 - drei Tage Spaß und Action extra!
Buchungsnummer: 20206

Kosten

Preis ab 60,00 €

Preisdetails

Grundpreise:

Preis: 60,00 €

Reisebedingungen (als Download)

Veranstalter

CVJM Thüringen

Gerberstraße 14a, 99089 Erfurt

Tel.: 0361.264650

Fax: 0361.2646520

info@cvjm-thueringen.de

www.cvjm-thueringen.de