Borkum Urlaub Plus

09.07.2020 bis 16.07.2020

Es wurden uns weitere Zimmer in Aussicht gestellt. Gerne können Sie sich bei Interesse auf dieser Seite anmelden. Etwa am 4. Juni informieren wir Sie, ob wir die Buchung bestätigen können.

Meer Urlaub

als Familie oder zu zweit die Insel, das Meer und die Seeluft genießen, den Altag hinter sich lassen.

Termine

– in der Zeit vom 16. - 23. Juli 2020 bieten wir ebenfalls eine Woche "Borkum Urlaub Plus" an. Bei Interesse an beiden Wochen, bitte diese getrennt buchen.

Die Leitung der Gästehäuser Victoria bittet um Verständnis, dass die aktuelle Informationslage und damit auch die Aussagefähigkeit weiterhin von der Infektionslage sowie den einzelnen, sich verändernden Verordnungen der Bundesländer abhängig ist und somit höchst volatil ist. Weitere Informationen der Hausleitung finden Sie unter "Weitere wichtige Informationen" am Ende dieser Seite.

Anreise: eigene Anreise bis 18:00 Uhr
Unterkunft: Gästehaus, Gästehäuser Victoria (www.gaestehaeuser-victoria.de)
Ausstattung: DU/WC, Speisesaal, Aufzug, WLAN
Leitung: Jörg Bolte und Team
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), UV (Unfallversicherung), HV (Haftpflichtversicherung), Ortsabgaben/Kurtaxe, L (Leitung), Endreinigung
Nicht eingeschlossene Leistungen: Reiserücktrittskosten-, Reiseabbruchversicherung, An-/Rückreise nach/von Borkum

Programm

Ein kleines Mitarbeitenden Team ist für Sie vor Ort, bietet geistige Impulse und ggf. kleinere Angebote, unter Berücksichtigung der aktuellen Vorschriften.

Wir möchten, dass Sie alle gesund bleiben. Daher ist es aufgrund der Kontaktbeschränkungen und Hygiene- und Schutzkonzepte in diesem Jahr leider nicht möglich ein Freizeitprogramm im gewohnten Rahmen anzubieten.

Lage

Die Gästehäuser Victoria des CVJM-Gesamtverbandes befinden sich direkt an der attraktiven Strandpromenade und damit auch am schönsten Strandabschnitt der Insel.

Borkum Urlaub Plus
09.07.2020 bis 16.07.2020
Borkum, Deutschland
Erholung für die ganze Familie im Nordseeklima