Sommercamp Rhön (15-18 Jahre)

30.07.2021 bis 08.08.2021

Was braucht es, um aus einem Sommer den "Sommer deines Lebens" zu machen? Wie wär’s mit einer guten Mischung aus Spaß, Gemeinschaft und Tiefgang?!

Stell dir vor, du bist mit genialen Leuten unterwegs, entdeckst viel Neues und lernst Gott besser kennen. Es gibt verschiedene Angebote, großartige Veranstaltungen, köstliches Essen und noch so einiges mehr!

Unterkunft: Zelt, Zeltplatz am Tagungsgelände Hohe Rhön
Ausstattung: Waschräume, Zelte mit Feldbetten, Gemeinschaftsbäder und -toiletten
Leitung: Dina Ketzer und Team
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), P (Programm), L (Leitung), M (Material)

Und so läuft das Ganze ab:

Es gibt zwei Camps – eins für Teens (12-14 Jahre) und eins für Jugendliche (15-18 Jahre). Beide Camps liegen nah beieinander. Morgens nehmen wir uns Zeit, um in Geschichten aus der Bibel einzutauchen und uns davon herausfordernd zu lassen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen starten wir an manchen Tagen große Aktionen mit allen. An den anderen Tagen kannst du entscheiden, was du machen willst. Es gibt die Möglichkeit zu chillen, kreativ oder sportlich aktiv zu werden.

Außerdem bieten wir für einen kleinen Aufpreis Ausflüge an. Da geht’s zum Beispiel ins nahegelegene Freibad (15 min Fußweg) oder in den Kletter- und Erlebnispark um die Ecke. Was so ansteht, erfährst du immer rechtzeitig, damit du entscheiden kannst, was du machen willst.

Dann wird es Abend. Wir erleben einzigartige Events. Wir sind Teil des MISSIO-CAMPS. Mehrere hundert Menschen strömen aufs Gelände. In einem großen Zelt findet für alle Generationen eine Veranstaltung statt. Im Spätprogramm erleben wir bekannte christliche Acts wie Mr.Joy. Unterm freien Sternenhimmel lassen wir am Lagerfeuer den Tag gemütlich ausklingen. Am nächsten Morgen geht’s dann weiter ins nächste Abenteuer.

Das alles wartet im ersten Sommercamp Rhön auf dich!

Sommercamp Rhön (15-18 Jahre)
30.07.2021 bis 08.08.2021
MISSIO-CAMP der Gästehäuser „Hohe Rhön“, Deutschland
Der Sommer deines Lebens