Sein und Lassen - Eine Auszeit für dich

12.02.2021 bis 14.02.2021

Samstagabend liegt etwas in der Luft. Es ist der Duft von gutem Essen, frischen Blumen und neu entflammten Kerzen. Überall im Schlösschen ist Lachen zu hören. Strahlend schöne, junge Frauen kommen nach und nach die herrschaftliche Treppe in die Eingangshalle hinunter. Die Atmosphäre ist entspannt und herzlich. Alle freuen sich auf den Höhepunkt des Wochenendes: das Dinner mit mehreren Gängen.

Das ist einer von vielen kulinarischen Leckerbissen an diesem Wochenende. Außerdem hören wir gemeinsam auf Gott, spielen, singen und nehmen uns viel Zeit für schöne Erlebnisse.

Sein und lassen bedeutet eine Auszeit zu genießen und erfüllt wieder in den Alltag zu starten. Wenn es so klingt, als wäre es dran, dir das im Semester oder als Kurzurlaub zu gönnen, dann sei dabei. Wir laden dich herzlich ein und freuen uns auf die Zeit mit dir.

Unterkunft: Freizeitheim, Landschlösschen Rockenbach in Gutenstetten (www.rockenbach.vcp-bayern.de/start/)
Ausstattung: Etagen DU/WC, TV, Aufenthaltsräume, Andachtsraum, Sportanlagen, Grillplatz, Kreativbereich, Mehrbettzimmer
Leitung: Dina Ketzer und Team
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), P (Programm), L (Leitung), M (Material)