Ski & Snowboard-Freizeit für Familien in Viums

28.12.2020 bis 05.01.2021

Ski- und Snowboardmöglichkeiten:

Vom Gipfel der Plose öffnet sich ein grandioses Panorama – im Norden der Alpenhauptkamm und im Süden die Dolomiten. Die Plose zählt zu den Geheimtipps innerhalb des Dolomiti Superski: 9 moderne Aufstiegsanlagen, 40 km Skipisten aller Schwierigkeitsgrade, ausgesprochene Sonnenhänge, Höhenloipe und Snowboard-Funpark warten auf die Wintersportler. Höhepunkt ist die Trametsch, die längste präparierte Skipiste in Südtirol mit 9 km Länge und 1400m Höhenunterschied.

Das Wintersportgebiet rund um den Gitsch liegt in einer idealen Höhenlage von 1.400 bis 2.500 Meter oberhalb von Meransen. 18 moderne Liftanlagen bringen Skifahrer, Carver und Boarder bis unters Gipfelkreuz. Es erwarten Sie 44 km bestens präparierte Pisten auf breiten Hügeln, anspruchsvollen Sonnenhängen, steilen Abfahrten und rund 40 km gespurte Langlaufloipen.

Kronplatz: der Berg, der alles bietet: 14 moderne Kabinenbahnen, 8 Sessellifte, 8 Schlepplifte, 90 km bester Skipisten bis in 2275 m auf einer baumfreien „Kuppel“ und einer sonnigen Hochebene, Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade! (4 Talabfahrten von 4-6 km)

Die Sella Ronda als legendäre Vier-Pässe-Tour um den Sellablock ist bei schönen Wetter ein lohnender Tagesausflug.

Anreise: eigene Anreise bis 18:00 Uhr
Unterkunft: Hotel, Hotel Waldesruh
Ausstattung: DU/WC, Hausbar, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Parkplätze am Haus, Andachtsraum, Ski- und Snowboardkeller
Leitung: Martina Frey + Team
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), HP (Halbpension), UV (Unfallversicherung), HV (Haftpflichtversicherung), Ortsabgaben/Kurtaxe, P (Programm), L (Leitung)
Nicht eingeschlossene Leistungen: Skipass, Anreise, Skibus, Reiserücktrittskosten-, Reiseabbruch-, Auslandsreisekrankenversicherung

Auf der Hochfläche Natz-Schabs befindet sich Viums (ca. 850 m hoch) im Pustertal, nahe der Stadt Brixen

Hinweise:

Wer nach der Freizeit den Aufenthalt bis zum 6. Januar 2021 verlängern möchte, kann uns gerne darauf ansprechen.

Wir weisen darauf hin, dass behördliche Anweisungen oder Veränderungen der gesetzlichen Rahmenbedinungen, insbesondere aufgrund der Coronapandemie, zu Veränderungen bei Programm und Leistungen führen können.
Danke für Ihr Verständnis.

Ski & Snowboard-Freizeit für Familien in Viums
28.12.2020 bis 05.01.2021
Viums, Italien
leider abgesagt