Skispaß in Südtirol

07.02.2021 bis 13.02.2021

Wir fahren in den Winterferien vom 07.02.-13.02.2021 nach Südtirol, um gemeinsam auf den Skipisten Spaß zu haben. Am Tag geht es auf die Skipisten und die Abende bieten Gelegenheit zum Singen, Spielen und für Andachten. Zur Abwechslung besuchen wir die Therme in Sand in Taufers.

Anreise: gemeinsame Anreise ab/bis Erfurt - Magdeburger Allee 46 (Kleinbusse), vorauss. Abfahrt: 08:00 Uhr, vorauss. Rückkehr: 20:00 Uhr
Unterkunft: Hotel, Hotel Anewandter Hof - ***Hotel (https://www.anewandter.com/)
Ausstattung: DU/WC, TV, Aufenthaltsräume, Spielplatz, Wellnessbereich, Kategorie ***
Leitung: Lutz Zieger
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), HR (Hin- und Rückreise), P (Programm), L (Leitung), --> Hin- und Rückfahrt ab Erfurt

Im „Hotel Anewandter Hof" in Uttenheim beziehen wir Quartier. Von dort starten unsere Ausflüge. Wir genießen die Tiroler Gastfreundschaft, Vollverpflegung und 5-Tage Skipass für das Skigebiet „Speikboden“. Auf den Pisten sind wir in Gruppen, entsprechend dem Können der Einzelnen, unterwegs. Absolute Anfänger müssen einen Skikurs besuchen, der extra vor Ort gebucht und bezahlt werden muss.

Was ist geplant?
Ski- und Snowboardfahren auf langen breiten Abfahrten mit wunderschönem Alpenpanorama. Das Skigebiet Speikboden liegt in den Dolomiten und gilt mit zwei Gipfeln über 2000m als schneesicher. 5 Tage Skifahren, ein Ruhetag mit Schwimmbadbesuch.

Was soll es kosten?
Bis 15 Jahre 420€
Ab 16 Jahre 520€
Ab 25 Jahre 550€
inklusive Hin- und Rückfahrt, Vollverpflegung und 5 Tage Skipass für das Skigebiet Speikboden (Skikurs nicht enthalten). Wer selbst keine Ausrüstung hat, kann sich die vor Ort zum Gesamtpreis von ca. 40 -50€ ausleihen (Helm,Ski/Snowboard, Schuhe, Stöcke).

Vollverpflegung:
Die Vollverpflegung beinhaltet das Frühstück, ein Lunch-Paket für den Tag und ein Drei-Gänge-Menü zum Abendessen. Die Getränke sind nur zum Frühstück enthalten. Es besteht die Möglichkeit heißes Wasser zu bekommen, um sich eine Thermosflasche für den Tag mitzunehmen.
Wichtige Hinweise zur Unterkunft:
Sollten bei den Teilnehmenden Krankheitssymptome auftreten, würden diese in ein Infektionszimmer untergebracht und müssten von den Eltern auf eigene Kosten abgeholt werden.

> Aufgrund der Corona-Pandemie ist es möglich, dass wir als Veranstalter die kurzfristige Untersagung der Veranstaltung erhalten können, sollten sich rechtliche, pandemiebedingte Rahmenbedingungen verändern.

Sollte der Teilnehmerbeitrag das eigene Budget übersteigen, können wir gern zu Fördermöglichkeiten beraten. Bitte im Feld „Anmerkungen“ dies angeben und telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen. Die Teilnahme sollte nicht an den Finanzen scheitern.

Skispaß in Südtirol
07.02.2021 bis 13.02.2021
Uttenheim, Italien
Winterferien: Auf dich wartet ein feines Skigebiet der Tiroler Alpen.

bis 15: 420,00 €

ab 16: 520,00 €