Gemeinsam reisen – gemeinsam leben!
Startseite> Reisedetails

Unterwegs ´21 – Irland und Nordirland

25.06.2021 bis 11.07.2021

Unterwegs ´21 – Irland und Nordirland

 

Wir wollen – und werden hoffentlich 24 putzmuntere Erwachsene sein,

die

 

Belfast erkunden (schon mal reinhören bei youtube: Simple Mind-„Belfast Childs“) und auf dem Van Morrison-Pfad in Belfast wandeln und die berühmten Murrials um den immer noch schwelenden Konflikt sehen und erklärt bekommen),

 

in die entlegene irische Provinz Donegal fahren und fernab aller Touristenströme Irland erleben,

 

7 Tage auf zwei Hausbooten den berühmten Kanal Shannon erkunden,

 

uns mit Abschnitten aus dem Johannes-Evangelium beschäftigen

 

und viele viele Themen erörtern.

 

Achtung, vieles ist leider noch unklar, weil sich die Bedingungen bei Flügen, Veranstaltungen etc. ändern.

 

Darum treffen wir uns am Freitag, dem 12. März zu einem Vortreffen in Kollm.

Anreise: gemeinsame Anreise ab/bis Berlin (Flugzeug)
Unterkunft: Gästehaus, verschiedene Gästehäuser/Hausboote
Ausstattung:
Leitung: Thomas Brendel
Teilnehmer-Mindestalter: 18 Jahre
Teilnehmer-Maximalalter: 72 Jahre
Maximalteilnehmerzahl: 24 Personen
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), HR (Hin- und Rückreise), L (Leitung), FL (Flug), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt, einfache Verpflegung, Fahrten in Irland
Unterwegs ´21 – Irland und Nordirland
25.06.2021 bis 11.07.2021
Irland, Irland
Irland
Buchungsnummer: 21-09

Kosten

Preis ab 1400,00 €

Preisdetails

Grundpreise:

pro Person ca.: 1400,00 €

Anmeldeschluss: 05.03.2021
Reisebedingungen (als Download)

Veranstalter

CVJM Schlesische Oberlausitz

Johannes-Wüsten-Straße 21, 02826 Görlitz

Tel.: 03581-400972

Fax: 03581-400934

info@cvjm-schlesien.de

www.cvjm-schlesien.de