Du würdest gern mal wieder wandern gehen, aber alleine ist das irgendwie doof? Dann schließe dich unserer kleinen Truppe an. Wir wollen an einem Wochenende die sächsische Schweiz erkunden und dabei über Höhen und Tiefen in unserem Leben nachdenken.

Anreise: gemeinsame Anreise ab/bis Erfurt, Gerberstraße 14a (Mietwagen), vorauss. Abfahrt: 16:00 Uhr, vorauss. Rückkehr: 14:00 Uhr
Unterkunft: Zelt (eigenes), Waldcamping Thalheim (www.waldcamping-erzgebirgsbad.de)
Ausstattung: Waschräume
Leitung: Carolin Roth & Team
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), MW (Mietwagen), Ortsabgaben/Kurtaxe, P (Programm), L (Leitung), SG (Hafen, Schleusen-, Ein- und Ausschiffsgebühren), Ausflüge, Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

In unserem Leben erleben wir immer wieder Höhen und Tiefen. Gerade in der Schule geht es immer wieder auf und ab. An diesem Wochenende wollen wir mal gemeinsam hoch hinaus gehen und den wunderschönen Ausblick von der Basteibrücke genießen. Wir wollen die Ruhe der Wälder genießen und gemeinsam die Abende am Feuer verbringen.

Tolle Ausblicke, ruhige Wälder, coole Leute und unvergessliches Campfeeling erwarten dich. Wir wollen gemeinsam auf die Berge in unserem Leben schauen und überlegen, wie wir es zum Gipfel schaffen. Wer weiß, welchen Gipfel du danach in deinem Leben erklimmen wirst!

Wir starten am Freitag um 16.00 Uhr in der Gerberstraße 14a Uhr in Erfurt. Von dort fahren wir gemeinsam los werden voraussichtlich am Sonntag um 14.00 Uhr zurück sein. Übernachten werden wir auf einem Campingplatz in Sachsen, von wo aus wir am Samstagmorgen in Richtung Bastei starten.

Aufgrund der Corona-Pandemie können an diesem Angebot nur Personen aus Thüringen teilnehmen. Ebenso ist es möglich, dass wir als Veranstalter die kurzfristige Untersagung der Veranstaltung erhalten können, sollten sich rechtliche, pandemiebedingte Rahmenbedingungen verändern.

Sollte der Teilnehmerbeitrag dein Budget übersteigen, können wir dich gern zu Fördermöglichkeiten beraten. Bitte gib dies bei "Anmerkungen" an oder nimm telefonisch mit uns Kontakt auf. Deine Teilnahme sollte nicht an den Finanzen scheitern!
Gipfelstürmer
04.06.2021 bis 06.06.2021