Natürlich würdest du niemals sagen, dass du glitzernde Einhörner und High School Musical total toll findest... oder doch? Wir wollen mal ein Wochenende nur für Mädchen machen! Wir wollen kochen und backen, wir werden kreativ und wollen herausfinden, was uns als Mädchen ganz besonders macht.

Anreise: eigene Anreise bis 18.00 Uhr
Unterkunft: Freizeitheim, Haus Hoheneiche (www.haus-hoheneiche.de)
Ausstattung: DU/WC, Balkon, Terasse, Veranda, Aufenthaltsräume, Parkplätze am Haus, Andachtsraum, Hobbybereich, Grillplatz, WLAN
Leitung: Carolin Roth & Team
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Wann darf man schon mal wirklich Mädchen sein und was heißt das überhaupt? Wir wollen uns ein Wochenende mal wirklich nur als Mädchen treffen und gemeinsam Zeit verbringen. Zusammen wollen wir in der Küche etwas Leckeres zaubern und unserer Kreativität freien Lauf lassen. Vielleicht lernen wir auch das ein oder andere über uns selbst. Wir wollen uns für einen kleinen Gala-Abend herausputzen und die Zeit gemeinsam genießen. Die Natur rund um Hoheneiche lädt zum Draußensein ein, diese wollen wir gern erkunden. Als Mädchen sind wir etwas besonderes und wir möchten gemeinsam überlegen, was das für uns bedeutet. Vielleicht hast auch du Lust, mit dabei zu sein!?

Wir starten am Freitag um 18.00 Uhr mit dem Abendessen. Du darfst gern schon ab 17.00 Uhr anreisen. Am Sonntag werden wir gegen 11 Uhr enden. Im Haus Hoheneiche sind wir in gemütlichen Mehrbettzimmern untergebracht. Das Bad befindet sich direkt am Zimmer. Vielleicht hast du Lust, dir mit deinen Freundinnen ein Zimmer zu teilen oder du wirst ganz neue Mädchen kennenlernen. Auf jeden Fall wird es eine geniale Zeit und wir freuen uns, wenn du mit dabei bist!

Aufgrund der Corona-Pandemie können an diesem Angebot nur Personen aus Thüringen teilnehmen. Ebenso ist es möglich, dass wir als Veranstalter die kurzfristige Untersagung der Veranstaltung erhalten können, sollten sich rechtliche, pandemiebedingte Rahmenbedingungen verändern.

Sollte der Teilnehmerbeitrag dein Budget übersteigen, können wir dich gern zu Fördermöglichkeiten beraten. Bitte gib dies bei "Anmerkungen" an oder nimm telefonisch mit uns Kontakt auf. Deine Teilnahme sollte nicht an den Finanzen scheitern!
Mädels unter sich
05.03.2021 bis 07.03.2021