Schach und matt

22.10.2021 bis 24.10.2021

Du würdest gerne mehr Schach spielen oder hast mal Lust auf neue Gegner? Dann komm zu unserem Schach Wochenende! Wir wollen gemeinsam ein Wochenende verbringen und uns gegenseitig herausfordern.

Anreise: eigene Anreise bis 18.00 Uhr
Unterkunft: Freizeitheim, Haus Braunsdorf (www.ruestzeitheim-braunsdorf.de)
Ausstattung: DU/WC, Balkon, Terasse, Veranda, Aufenthaltsräume, Parkplätze am Haus, Andachtsraum, Hobbybereich, Grillplatz, WLAN
Leitung: Carolin Roth & Team
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Du hast zu Hause keine würdigen Gegner mehr oder möchtest einfach mal wieder ein bisschen mehr Schach spielen? Wir bieten ein Wochenende für jugendliche Schach-Spieler an. Wir wollen gemeinsam spielen und uns neu herausfordern, aber auch überlegen, was eigentlich Sieg und Niederlage in unserem Leben zu Hause ist. Vielleicht findest du ja auch hier neue Freunde fürs Leben! Als Abwechslung zum Schachspielen können wir auch die Natur um Braunsdorf gemeinsam genießen.

Wir starten am Freitag um 18.00 Uhr mit dem Abendessen. Du darfst gern schon ab 17.00 Uhr anreisen. Am Sonntag werden wir gegen 11 Uhr enden. Im Haus Braunsdorf sind wir in gemütlichen Mehrbettzimmern untergebracht. Das Bad befindet sich direkt am Zimmer.

Aufgrund der Corona-Pandemie können an diesem Angebot nur Personen aus Thüringen teilnehmen. Ebenso ist es möglich, dass wir als Veranstalter die kurzfristige Untersagung der Veranstaltung erhalten können, sollten sich rechtliche, pandemiebedingte Rahmenbedingungen verändern.

Sollte der Teilnehmerbeitrag dein Budget übersteigen, können wir dich gern zu Fördermöglichkeiten beraten. Bitte gib dies bei "Anmerkungen" an oder nimm telefonisch mit uns Kontakt auf. Deine Teilnahme sollte nicht an den Finanzen scheitern!
Schach und matt
22.10.2021 bis 24.10.2021