LEGO - Freizeit für Kinder

28.03.2021 bis 01.04.2021

Wir wollen gemeinsam mit DIR und anderen Kids in deinem Alter 5 Tage lang wegfahren, Spiel, Spaß und Action erleben und dabei auch die Bibel neu entdecken. Das Besondere an unserer Freizeit ist, dass wir alles mit kleinen LEGO Figuren und Steinen darstellen werden. Herzliche Einladung zu unserer LEGO-Freizeit für Jungen und Mädchen!

Unterkunft: Bildungsstätte, CVJM Haus Braunsdorf (www.ruestzeitheim-braunsdorf.de)
Ausstattung: Etagen DU/WC, Balkon, Terasse, Veranda, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Parkplätze am Haus, Andachtsraum, Sportanlagen, Grillplatz, Kreativbereich
Leitung: Darius Eis, Nicole Fraaß & Team
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Hast du Lust eine Freizeit der anderen Art auszuprobieren? Macht es dir Spaß mit LEGO Dinge zu bauen oder einfach nur damit zu spielen? Möchtest du Gott und seine Geschichten mit den Menschen besser kennenlernen? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Wir wollen gemeinsam mit DIR und anderen Kids in deinem Alter 5 Tage lang wegfahren, Spiel, Spaß und Action erleben und dabei auch die Bibel neu entdecken. Das Besondere an unserer Freizeit ist, dass wir mit kleinen LEGO Figuren und Steinen darstellen werden. Herzliche Einladung zu unserer LEGO-Freizeit für Jungen und Mädchen!

Es warten spannende Workshops, Aufgaben und Spiele auf dich, in denen du dich mit LEGO Mal so richtig austoben darfst. Das Ganze wird in unserem Rüstzeitheim in Braunsdorf stattfinden. Dort kochen wir selbst. Wir haben dort gemütliche Zimmer mit Etagenbetten und genügend Dusch- und Toilettenanlagen in dem Rüstzeitheim. Bettwäsche ist mitzubringen.

Die An-und Abreise ist selbst zu organisieren. Starten werden wir am Sonntagnachmittag und die Freizeit endet am Donnerstagmittag. Weitere Detailinformationen erhältst du ca. 4 Wochen vor Freizeitbeginn im Freizeitbrief. Also gleich anmelden und deinen Platz auf unserer LEGO-Freizeit sichern!

Wir freuen uns auf dich!

Darius Eis & Nicole Fraaß & Team

Wer Eltern, Großeltern oder Freunde hat, die gebrauchte oder neue Steine für die Freizeit sponsern wollen, bitte bei uns melden!

> Aufgrund der Corona-Pandemie können an diesem Angebot nur Kinder aus Thüringen teilnehmen.  Ebenso ist es möglich, dass wir als Veranstalter die kurzfristige Untersagung der Veranstaltung erhalten können, sollten sich rechtliche, pandemiebedingte Rahmenbedingungen verändern.

Die Teilnahme an dieser Freizeit (Teilnehmerbeitrag) kann finanziell gefördert werden. Bitte sprechen Sie uns an! Am Teilnehmerbeitrag soll die Teilnahme eines Kindes nicht scheitern.

LEGO - Freizeit für Kinder
28.03.2021 bis 01.04.2021
Braunsdorf, Deutschland
Kreativ und einfach Mal anders biblische Geschichten kennenlernen.

Preis: 99,00 €

CVJM Thüringen e.V.