Gemeinsam reisen – gemeinsam leben!
Startseite> Reisedetails

Unterdrückte Minderheiten - Was kann ich tun?

16.04.2021 bis 17.04.2021

Wir leben in einer Welt voller Ungerechtigkeit. In Deutschland spüren wir kaum etwas davon, höchstens mal in den Nachrichten eine kurze Meldung. In vielen Ländern der Erde werden Minderheiten - oft Christen - verfolgt und unterdrückt. Nick Gabler von „Open Doors“ wird informieren und helfen, Wege zu entdecken, wie jeder von uns etwas tun kann.

Anreise: eigene Anreise
Unterkunft: Bildungsstätte, Schloss Mansfeld (www.schloss-mansfeld.de)
Ausstattung: DU/WC, Etagen DU/WC, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Parkplätze am Haus, Andachtsraum, Spielplatz, Sportanlagen, Grillplatz
Leitung: Nick Gabler, Volker Schmidt
Teilnehmer-Mindestalter: 14 Jahre
Maximalteilnehmerzahl: 15 Personen
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), P (Programm), L (Leitung)

Detailinformationen:

Wir leben in einer Welt voller Ungerechtigkeit. In Deutschland spüren wir kaum etwas davon, höchstens mal in den Nachrichten eine kurze Meldung. In vielen Ländern der Erde werden Minderheiten - oft Christen - verfolgt und unterdrückt. Lässt mich das kalt? Lass ich resigniert den Kopf hängen, weil ich ja doch nichts machen kann? Oder lass ich das gar nicht an mich ran, weil ich mich machtlos fühle? Nick Gabler von „Open Doors“ wird informieren und helfen, Wege zu entdecken, wie jeder von uns etwas tun kann.

Unterdrückte Minderheiten - Was kann ich tun?
16.04.2021 bis 17.04.2021
Schloss Mansfeld, Deutschland
Politische Bildung mit Open Doors
Buchungsnummer: 78162

Kosten

Preis ab 22,00 €

Preisdetails

Grundpreise:

ab: 22,00 €

Reisebedingungen (als Download)

Veranstalter

CVJM Sachsen-Anhalt

Geiststraße 29, 06108 Halle/Saale

Tel.: 0391-280 334 17

Fax: 0391-280 334 11

freizeitdienst@cvjm-sachsen-anhalt.de

www.cvjm-sachsen-anhalt.de