Hier erwarten dich spannende Aktionen, wie Kanu fahren, ein großes Geländespiel, ein genialer Flashmob, Lagerfeuer, eine Band,  tolle Gemeinschaft, neue Freunde,  Fußball, Hängematten und Themen rund um den Glauben sowie über spannende Fragen deines Lebens.

Unterkunft: Camp
Ausstattung:
Leitung: Winfried Müller & Leitungsteam
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), P (Programm), L (Leitung), Ausflüge, Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Hier wird dir nicht Langweilig!

Hast du Lust auf eine Woche voller Spaß, Abenteuer und Entdeckungen? Für alle, die ihre Ferien nicht mit Langeweile vergeuden wollen, gibt es dieses Jahr wieder das „Summer In The City Camp“!

Dort erwarten dich spannende Aktionen, wie Kanu fahren, ein großes Geländespiel, ein genialer Flashmob in der City und abends die gemütliche Runde am Lagerfeuer. Oder hast du eher Lust auf eine tolle Band, die jeden Tag auftritt? Erlebe eine tolle Gemeinschaft und triff neue Freunde! Du kannst dir dabei aussuchen, ob du lieber Fußball spielen willst oder dich

in der Hängematte ausruhst. So oder so wirst du auf deine Kosten kommen, denn auch bei den Workshops ist für jeden etwas Passendes dabei! Themen rund um den Glauben und über spannende Fragen deines Lebens werden dich ebenfalls das Camp über begleiten. Du wirst staunen, wie vielseitig und aufregend „Summer In The City“ ist!

Summer In The City Camp - Teens
26.07.2021 bis 31.07.2021