Viel zu vergeben

Das Burgfest auf unserer Mittelalterlichen Burg Wernfels ist DIE Feier für alle Generationen im CVJM! Es bietet großartige Aktionen wie den Sponsorenlauf, Gaudi-Turnier, Thementalks sowie einen speziell für Familien gestalteten Gottesdienst. Dabei ist es möglich neue Menschen kennenzulernen und Gott zu begegnen. Das Thema „viel zu vergeben“ wollen wir dabei hautnah erleben und uns persönlich zusagen lassen. Lasst euch begeistern und seid dabei beim Burgfest 2022!

Unterkunft: Jugendherberge, CVJM-Burg Wernfels (https://www.burg-wernfels.de/)
Ausstattung: DU/WC, Etagen DU/WC, Kinderbetten, Stellplatz für Kinderbett, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Parkplätze am Haus, Andachtsraum, Aufzug, Hobbybereich, Sportanlagen, Internetzugang, WLAN, Spielzimmer
Leitung: Das Landessekretärs-Team
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), KK (Kaffee & Kuchen), P (Programm), L (Leitung)

Gaudi Turnier

Es wird verrückt, es wird sportlich, es wird lustig! Und du kannst mit deinem Team oder als Einzelspieler mit dabei sein. Auch dieses Jahr wollen wir wieder in schrägen und witzigen Sportarten gegeneinander antreten und gemeinsam viel Spaß haben. Selbstverständlich gibt es wieder fette Preise zu gewinnen z.B. Schifffahrten auf dem Brombachsee, Wakeboarden im Wakepark Brombachsee, Freitickets vom 1.FCN, Gutscheine zum Bogenschießen oder für einen Restaurantbesuch im "Kaspar Schmauser".

Messen werden wir uns folgenden „Sportarten“: BubbleSoccer, Mülltonnentransport, Reise nach Jerusalem XXL, und ein Überraschungsspiel mit Luftballons.

Teilnahmebedingungen: Für alle ab 13 Jahren (Für die Jüngeren wird es genügend andere Attraktionen rund um den Sportplatz geben. (z.B. Hüpfburg, Trampolin, uvm.)

Für Mannschaften: mind. 6 Spieler bis max. 10 Spieler