14.08.2022 bis 19.08.2022

Eine Sommerwoche im Harz - nur für Mädels!
Das Leben bietet viele Möglichkeiten und viele Abenteuer. Manchmal steht man an einer Kreuzung und denkt sich "Wo lang nun?". Neben Deinem eigenen Gespür und Bauchgefühl, kannst Du auch den Glauben als guten Wegweiser und Kompass erleben. Gemeinsam wollen wir eine kleine Erkundungstour durch den Glauben und die schöne Harzstadt Wernigerode machen und dabei jede Menge Spaß haben! Gute Gespräche, gemeinsam kochen, Filme schauen, Spiele spielen und baden kommen auf der Freizeit natürlich nicht zu kurz. Freu Dich auf eine Woche voll mit neuen Impulsen und einzigartiger Gemeinschaft!

Unterkunft: Gästehaus, Schmales Tal (https://www.huberhaus-wernigerode.de/startseite/unsere-haeuser/gaestehaus/)
Ausstattung: DU/WC, Balkon, Terasse, Veranda, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Parkplätze am Haus, Andachtsraum, Grillplatz
Leitung: Carolin Levin & Team
Eingeschlossene Leistungen: AL (All-inclusive-Reise), U (Unterkunft), P (Programm), L (Leitung), Ausflüge, Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt