Gemeinsam reisen – gemeinsam leben!
Startseite> Reisedetails

Teeniefreizeit auf Schloss Mansfeld

24.07.2022 bis 31.07.2022

Mansfeld, Mansfeld...
Da beginnen bei einigen vin Euch bestimmt schon die Erinnerungen an letztes Jahr. Ein Sommer auf dem Schloss Mensfeld bedeutet viel Action, Spiel und Spaß. Gemeinschaft erleben, Erlebnisse teilen und Zeit mir Gott verbringen und ihn besser kennnenlernen steht hier auf dem Plan. Alte Bekannte und neue Gesichter erwarten Dich. An einem besonderen Ort wie dem Schloss wartet eine große Gemeinschaft voller wunderbarer Menschen auf Dich! Hast Du Lust auch ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und einen wunderbaren Sommer zu erleben? Dann melde Dich doch bei uns an!
Bring gern einen Freund oder eine Freundin mit aufs Schloss. 

Es findet parallel zur Teeniefreizeit auch noch eine Kinderfreizeit statt, falls Du noch jünger sein solltest. 
Wir freuen uns auf Dich!

Anreise: eigene Anreise
Unterkunft: Bildungsstätte, Schloss Mansfeld (https://www.schloss-mansfeld.de)
Ausstattung: DU/WC, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Parkplätze am Haus, Andachtsraum, Spielplatz, Grillplatz, Cafeteria
Leitung: Juliane Hille, Julius Wolf, Guido Dierbach & Team
Teilnehmer-Mindestalter: 13 Jahre
Teilnehmer-Maximalalter: 17 Jahre
Maximalteilnehmerzahl: 35 Personen
Eingeschlossene Leistungen: AL (All-inclusive-Reise), U (Unterkunft), P (Programm), L (Leitung), Ausflüge
Teeniefreizeit auf Schloss Mansfeld
24.07.2022 bis 31.07.2022
Mansfeld, Deutschland
Teeniefreizeit auf Schloss Mansfeld
Buchungsnummer: 2022/5
Nur noch wenige Plätze frei!

Kosten

Preis ab 230,00 €

Preisdetails

Grundpreise:

Teenie: 230,00 €

Reisebedingungen (als Download)

Veranstalter

CVJM Sachsen-Anhalt

Geiststraße 29

Tel.: 0391-280 334 17

Fax: 0391-280 334 11

freizeitdienst@cvjm-sachsen-anhalt.de

www.cvjm-sachsen-anhalt.de