Familien-Pfingst-Freizeit in Altenstein

03.06.2022 bis 06.06.2022

Identität - Kind Gottes auch im Alltag?

Unterkunft: Freizeitheim, Altenstein in Franken (http://www.cvjm-altenstein.eu/tagungshaus/)
Ausstattung: DU/WC, Aufenthaltsräume, Andachtsraum, Grillplatz, Tischtennis, Kaminzimmer, Bücherstube
Leitung: Barbara Warmuth, Birgit Daume & Team
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Wir wollen uns mit dem Thema Identität beschäftigen und gemeinsam anschauen, welche Einflussfaktoren in unserem Alltag bezüglich unserer Identität (Unser Denken darüber, wer wir sind) existieren. Was sagt die Umwelt über mich? Wie muss ich sein, damit ich "gut" oder sogar "wertvoll" bin? Was denke ich über mich und was sagt GOTT eigentlich dazu? Welche Wahrheiten über uns stecken in Gottes Wort und wie können wir das eigentlich im Alltag ausleben?
Um diese und weitere Fragen zu beantworten und ein paar tolle Pfingsttage gemeinsam in Altenstein zu verbringen, laden wir herzlich alle großen und kleinen Familien ein. Wir freuen uns auf euch!

> Aufgrund der Corona-Pandemie ist es möglich, dass wir als Veranstalter die kurzfristige Untersagung der Veranstaltung erhalten können, sollten sich rechtliche, pandemiebedingte Rahmenbedingungen verändern.

Sollte der Teilnehmerbeitrag das eigene Budget übersteigen, können wir gern zu Fördermöglichkeiten beraten. Bitte im Feld „Anmerkungen“ dies angeben und telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen. Die Teilnahme sollte nicht an den Finanzen scheitern.

Familien-Pfingst-Freizeit in Altenstein
03.06.2022 bis 06.06.2022
Altenstein, Deutschland
Pfingsten gemeinsam mit anderen Familien erleben!
Nur noch wenige Plätze frei!

ab 19 Jahren: 138,00 €

13 – 18 Jahre: 120,00 €

6 – 12 Jahre: 99,00 €

2 – 5 Jahre: 71,00 €