Silvesterfreizeit für junge Erwachsene - Auf auf ins neue Jahr!

28.12.2022 bis 01.01.2023

Wir füllen die Tage mit Input, gutem Essen, Lobpreis, Austausch, tollen Aktionen und Zeit mit Gott. Aber keine Angst- Entspannung kommt dabei auch nicht zu kurz. Außerdem wollen wir die Tage zwischen den Jahren nutzen, um das Alte Revué passieren zu lassen und einen Ausblick auf das Bevorstehende zu bekommen.

Anreise: eigene Anreise bis 18:30 Uhr
Unterkunft: Bildungsstätte, CVJM Haus Hoheneiche (www.haus-hoheneiche.de)
Ausstattung: DU/WC, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Andachtsraum, Grillplatz, Internetzugang, WLAN, Kreativbereich
Leitung: Emily Wank, Yentl Wolff und Team
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

-Gemeinschaft zum Jahreswechsel-

Wir starten dieses Jahr das erste Mal eine Silvesterfreizeit für junge Erwachsene. Egal woher du kommst, egal wo du hin willst- hier bist du richtig!

Wir werden viel Gemeinschaft haben, aber auch Zeit um die Stille zu genießen, wird es geben. Wir wollen das Jahr Revue passieren lassen und mit einem wachen, mutigen Blick in das nächste Schauen. Wir werden Raum haben, um zusammen Themen auf den Grund zu gehen: An welchem Punkt in deinem Leben stehst du gerade? Welche Entscheidungen musst du treffen? Wer trägt dich durch die Zeiten? Fragen, die wir uns stellen wollen. Mit Inputs, kraftvollem Lobpreis und Elementen, die du persönlich füllen kannst, bringen wir das Licht in die dunkle Jahreszeit.

Wir wollen diese Freizeit gemeinsam gestalten, bring also gern Ideen & Wünsche mit.

Sei dabei und genieße die Tage zwischen Jahren mit uns!

Wir freuen uns sehr auf Dich! :)

> Aufgrund der Corona-Pandemie  ist es möglich, dass wir als Veranstalter die kurzfristige Untersagung der Veranstaltung erhalten können, sollten sich rechtliche, pandemiebedingte Rahmenbedingungen verändern.

Sollte der Teilnehmerbeitrag das eigene Budget übersteigen, können wir gern zu Fördermöglichkeiten beraten. Bitte im Feld „Anmerkungen“ dies angeben und telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen. Die Teilnahme sollte nicht an den Finanzen scheitern.

Silvesterfreizeit für junge Erwachsene - Auf auf ins neue Jahr!
28.12.2022 bis 01.01.2023
Hoheneiche , Deutschland
Sei dabei und nimm dir die Zeit zum Durchatmen zwischen den Feiertagen und dem Jahresbeginn.
Ausgebucht!

Preis: 95,00 €