Rauszeit - Wochenendfreizeit für Young Leaders

03.03.2023 bis 05.03.2023

Mitten im Wald in einem kleinen Forsthaus verbringen wir ein Wochenende "Rauszeit". Raus aus dem Alltag, raus aus den Verpflichtungen in Studium, Ausbildung oder Beruf und im Ehrenamt. Unsere Wochenendfreizeit für Young Leaders im Alter von 18-30 Jahren will eine Auszeit draußen in der Natur für dich sein. Ein Wochenende zum Durchatmen, Krafttanken und Gemeinschaft mit anderen genießen.

Neben gemeinsamen Mahlzeiten, die wir in der gemütlichen Küche des Forsthauses selbst zu bereiten werden, und geistlichen Impulsen, erwartet dich vor allem viel Freiheit im Blick auf das Programm: Denn bei der "Rauszeit" gilt: Alles kann, nichts muss. Vielleicht willst du mit anderen eine Wanderung durch den Wald unternehmen oder abends bei Gesellschaftsspielen und einem guten Getränk die Nacht zum Tag machen? Vielleicht wünscht du dir aber auch Zeit für ein gutes Buch oder ein Gespräch zu einem Thema, das dich beschäftigt? Die Rauszeit soll eine Auszeit für dich sein und wir freuen uns auf das, was du am Wochenende einbringen wirst.

Für weitere Informationen und Absprachen gibt es einige Wochen vor der Freizeit ein digitales Vortreffen.

Also, nicht verpassen!!!!

Anreise: eigene Anreise bis 18:00 Uhr
Unterkunft: Freizeitheim, Forsthaus Michelbuch (www.forsthaus-michelbuch.org)
Ausstattung: Mehrbettzimmer
Leitung: Fabian Pfitzner & Lena Niekler
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), UV (Unfallversicherung), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt
Nicht eingeschlossene Leistungen: Anreise, Reiserücktrittskosten-, Reiseabbruchversicherung

Wir weisen darauf hin, dass behördliche Anweisungen oder Veränderungen der gesetzlichen Rahmenbedingungen, insbesondere aufgrund der Corona-Pandemie, zu Veränderungen bei Programm und Leistungen führen können.

Rauszeit - Wochenendfreizeit für Young Leaders
03.03.2023 bis 05.03.2023
Forsthaus Michelbuch (Odenwald), Deutschland
Raus aus dem Alltag - Zeit zum Durchatmen, Krafttanken und Gemeinschaft mit anderen genießen.
Buchungsnummer: 2368-0080

Unterbringung in Mehrbettzimmern: 69,00 €