Durchstarten ins Jahr 2023 - Silvesterfreizeit für jedes Alter

30.12.2022 bis 01.01.2023

Den Jahreswechsel allein verbringen? Muss nicht sein. Silvester ist ein besonderer Tag. Gemeinsam wollen wir die 48 Stunden um den Jahreswechsel in Braunsdorf/Saalfelder Höhe verbringen.

Anreise: eigene Anreise bis 11:30 Uhr
Unterkunft: Bildungsstätte, CVJM Haus Braunsdorf (https://www.cvjm-thueringen.de/index.php/ueber-das-haus-braunsdorf)
Ausstattung: Etagen DU/WC, Balkon, Terasse, Veranda, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Andachtsraum, Sportanlagen, Grillplatz, WLAN, Kreativbereich
Leitung: Frank Schröder, Christian Fraaß & Jörg Stawenow
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Den Jahreswechsel allein verbringen? Muss nicht sein. Silvester ist ein besonderer Tag. Ein Tag, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und ein Innehalten, um für das neue Jahr Hoffnung zu tanken. Gemeinsam wollen wir die 48 Stunden um den Jahreswechsel in Braunsdorf/Saalfelder Höhe verbringen. Gern kannst du als Alleinreisender, als Paar oder mit deiner ganzen Familie diese zwei besonderen Tage mit uns verbringen. Herzliche Einladung.

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbett- bzw. Familienzimmern.

Wir beginnen am 30. Dezember gegen 15.30 Uhr mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken. Die Anreise ist ab 11.30 möglich, ein kleiner Mittagssnack steht bereit. Abreise ist am 1. Januar gegen 12.30 Uhr nach dem Brunch.

> Aufgrund der Corona-Pandemie  ist es möglich, dass wir als Veranstalter die kurzfristige Untersagung der Veranstaltung erhalten können, sollten sich rechtliche, pandemiebedingte Rahmenbedingungen verändern.

Sollte der Teilnehmerbeitrag das eigene Budget übersteigen, können wir gern zu Fördermöglichkeiten beraten. Bitte im Feld „Anmerkungen“ dies angeben und telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen. Die Teilnahme sollte nicht an den Finanzen scheitern.

Durchstarten ins Jahr 2023 - Silvesterfreizeit für jedes Alter
30.12.2022 bis 01.01.2023
Braunsdorf, Deutschland
Herzliche Einladung zum gemeinsamen Jahreswechsel!

TN-Beitrag 7-17 Jahre: 40,00 €

TN-Beitrag unter 7 Jahren: 0,00 €