Männer im Wald

02.06.2023 bis 04.06.2023

Dieses Wochenende ist für all diejenigen gedacht, die dem Alltag und der Zivilisation für kurze Zeit entfliehen möchten. Als kleine Gruppe von Männern treffen wir uns in einer traumhaften Hütte mitten im Wald.

Unterkunft: Berghütte, Waldhütte Lichtenau
Ausstattung: Grillplatz
Leitung: Friedbert Reinert
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Dieses Wochenende ist für all diejenigen gedacht, die dem Alltag und der Zivilisation für kurze Zeit entfliehen möchten. Wir treffen uns in einer rustikalen Hütte im Wald in der Nähe von Trockenborn – Wolfersdorf. Dort ist Zeit, um die Natur zu genießen und Abstand zu gewinnen. Kochen werden wir am offenen Feuer. Andachten und geistliche Impulse werden der Seele guttun. Praktisch betätigen kann man sich beim Holz machen, Essen kochen oder beim Ausprobieren urbaner Feuermethoden.  Geschlafen wird in der Hütte, im eigenen Zelt oder „Mann“ hängt die Hängematte auf.

Hinweis: Bei Waldbrandstufe, die kein offenes Feuer zulässt, kann das Wochenende kurzfristig abgesagt werden!

Männer im Wald
02.06.2023 bis 04.06.2023