Mit dem Fahrrad von Thüringen zur Nordsee

Unterkunft: Zelt (eigenes)
Ausstattung:
Leitung: Friedbert Reinert, Wilfried Letsch
Eingeschlossene Leistungen: VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

In 6 Tagen mit dem Fahrrad von Thüringen bis an die Nordsee! Eine echte Herausforderung für Jungen und junge Männer. 60 –75 km sind unsere Tagesetappen, also 360 km insgesamt. Start ist in Leinefelde, unser Ziel heißt: Burhave, ein kleiner Ort nördlich von Bremerhaven, direkt am Wasser. Dort wollen wir zum Abschluss noch einen Tag relaxen. Zurück geht’s mit dem Zug. Das Gepäck transportiert jeder selbst. Übernachtung in eigenen Zelten. (nach Absprache) Das Essen bereiten wir gemeinsam zu. Morgenandachten und gemütliche Abende runden die Tage ab.

Teilnahmebeitrag zu hoch?

Wir möchten, dass jede und jeder an unseren Freizeiten teilnehmen kann. Deshalb ermöglichen wir unbürokratische Einzelförderung, wenn das Haushaltbudget gerade knapp ist bzw. wenn Geschwisterkinder mitfahren. Bitte dafür einfach das Feld „Bemerkung“ nutzen, wenn Bedarf besteht und wir nehmen dann Kontakt zu Ihnen auf.
Mit dem Fahrrad von Thüringen zur Nordsee
23.07.2023 bis 30.07.2023