Gemeinsam reisen – gemeinsam leben!
Startseite> Reisedetails

(R)AUSZEIT - Erlebniswochenende für Frauen

20.04.2018 bis 22.04.2018
Ruhe
Abenteuer
Unterhaltung
Spiritualität
Ziele
Essen
Intensität
Tiefgang
Anreise: eigene Anreise
Unterkunft: Freizeitheim, CVJM Haus Braunsdorf (www.ruestzeitheim-braunsdorf.de)
Ausstattung: Etagen DU/WC, Aufenthaltsräume, Speisesaal, Andachtsraum, Sportanlagen, Grillplatz, Kreativbereich
Leitung: Nicole Fraaß & Sieglinde Reinert
Teilnehmer-Mindestalter: 25 Jahre
Teilnehmer-Maximalalter: 55 Jahre
Maximalteilnehmerzahl: 20 Personen
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Detailinformationen:

Es wird Zeit, einmal rauszukommen aus dem Alltag, raus aus dem gewohnten Umfeld und Abstand haben zur Arbeit, dem Studium, den Kindern, dem Singlesein ... Unser Alltag kann sehr unterschiedlich geprägt sein. Dennoch ist vieles ähnlich. Wir laden Frauen ein, die Lust haben auf ein Wochenende mit Natur, Gemeinschaft, Kreativität, Bewegung und geistlichen Übungen, um einen neuen Blick zu gewinnen. Wie kann Glaube alltagstauglich gestaltet werden?
Wir werden verschiedenes zusammen ausprobieren, aber auch Zeit haben, für Begegnung und Austausch. Wie können wir achtsam sein oder werden mit uns und unseren Nächsten, mit anderen, mit unserer Welt und in unserer Beziehung zu Gott? 
Wir werden rundum verwöhnt, um eine richtig gute (R)AUSZEIT zu haben. Bist du dabei?
Wir freuen uns auf das Wochenende mit dir!
Sieglinde Reinert & Nicole Fraaß
 
Zur Unterkunft
Das Freizeitheim Braunsdorf ist eine einfache Unterkunft mit Mehrbettzimmern. Sie hat einen rustikalen Charme mit einfachem Standard. Eine Unterbringung im Einzelzimmer ist nicht möglich. 
 
Die Anreise ist selbständig zu organisieren, Fahrgemeinschaften können gebildet werden.  

 

(R)AUSZEIT - Erlebniswochenende für Frauen
20.04.2018 bis 22.04.2018
Braunsdorf, Deutschland
Es wird Zeit, einmal rauszukommen aus dem Alltag, raus aus dem gewohnten Umfeld...
Buchungsnummer: 18302

Kosten

Preis ab 80,00 €

Preisdetails

Grundpreise:

Kosten: 80,00 €

Reisebedingungen (als Download)

Veranstalter

CVJM Thüringen

Gerberstraße 14a, 99089 Erfurt

Tel.: 0361.264650

Fax: 0361.2646520

info@cvjm-thueringen.de

www.cvjm-thueringen.de