Floßfreizeit in Schweden für Väter und Kinder

24.07.2021 bis 31.07.2021

Anreise: gemeinsame Anreise (Kleinbusse )
Unterkunft: Schiff
Ausstattung:
Leitung: Friedbert Reinert, Olaf Schnarr
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), HR (Hin- und Rückreise), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, auf einem selber gebauten Floß durch die Natur zu schippern? Bei dieser Freizeit werden diese Träume wahr! Ca. 4-5 Stunden Arbeit sind notwendig bis ein 1,5 t schweres Holzfloß gebaut ist und für uns dann 4 Tage lang Heimat ist. Vorher werden wir natürlich von Fachleuten eingewiesen in die Tricks und Fertigkeiten des professionellen Floßbaus. Danach kann es losgehen. Auf dem ruhigen Klarälv flößen wir 8 Stunden am Tag durch die Natur. Zeit zum Angeln, für Gespräche, Baden, Bibelarbeiten oder Kochen am Lagerfeuer. Morgen – und Abendandachten geben den Tagen einen geistlichen Rahmen. Voraussetzung: Schwimmstufe!

Floßfreizeit in Schweden für Väter und Kinder
24.07.2021 bis 31.07.2021