Männer im Wald

24.05.2024 bis 26.05.2024

Dieses Wochenende ist für all diejenigen gedacht, die dem Alltag und der Zivilisation für kurze Zeit entfliehen möchten. Als kleine Gruppe von Männern treffen wir uns in einer traumhaften Hütte mitten im Wald.

Unterkunft: Berghütte, Waldhütte Lichtenau
Ausstattung: Grillplatz
Leitung: Friedbert Reinert
Eingeschlossene Leistungen: U (Unterkunft), VP (Vollpension), HV (Haftpflichtversicherung), P (Programm), L (Leitung), Mithilfe bei Küchen- und Reinigungsdiensten wird vorausgesetzt

Ein Wochenende ist für all diejenigen, die dem Alltag und der Zivilisation für kurze Zeit entfliehen möchten. Zeit haben für Natur, Gespräche & Lagerfeuer. In einer Bockhütte in Ost Thüringen leben wir autark ohne Strom und fließendes Wasser. Holz holen, Essen am Feuer zubereiten, Schlafen in der Hängematte oder in der Hütte, Gespräche am Feuer! Impulse, die uns helfen sollen, das Leben besser zu verstehen, begleiten uns an diesem Wochenende. Wir wollen bewusst die Stille in der Natur suchen, um Gott in seiner Schöpfung zu begegnen.

Hinweis: Bei Waldbrandstufe, die kein offenes Feuer zulässt, kann das Wochenende kurzfristig abgesagt werden!

Männer im Wald
24.05.2024 bis 26.05.2024